L58 engineering

Unsere Leistungen
im Bereich Consulting:

  • Brainstorming
  • Recherche
  • Machbarkeitsstudien
  • Beratung bei Konstruktion
  • Beratung bei Fertigungsprozessen
  • Beratung bei Produktoptimierungen
  • Projektleitung

Consulting:
Für Lösungen mit Weitblick.

Christian Schubert ist Gründer und Kopf von L58.engineering. Sein Ideenreichtum und die Art des partnerschaftlichen Umgangs zeichnen ihn aus. Er hört zu, fragt nach, diskutiert und betrachtet die Aufgabenstellungen von den unterschiedlichsten Seiten und mit all seiner Erfahrung. Für viele Unternehmen ist er Coach und Ratgeber in einem.

Consulting seit mehr als 20 Jahren

Beratung lebt nicht von der Theorie allein. Eine gute Beratung schöpft ihre Kraft aus der Praxis. L58. engineering und Christian Schubert haben diese aus unzähligen großen und kleinen Projekten für die unterschiedlichsten Branchen. Dabei sind die Gedanken und Überlegungen immer auf die Lösung des Problems fokussiert. Nicht abgehoben wird gedacht, sondern umsetzungsorientiert. Seit mehr als 20 Jahren berät er mit seinem Team die verschiedensten Unternehmen, zeigt Wege auf und gibt Lösungen an die Hand. Ganz unspektakulär, aber immer erfolgreich. Referenzen haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Leistungsstark durch Vernetzung

Durch die Vernetzung mit Spezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen – von der klassischen Manufaktur, die seltene Bauteile noch in präziser Handarbeit herstellt, bis hin zur kleinen High-Tech-Schmiede – eröffnen sich Kunden von L58.engineering eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit L58.engineering. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nur um ein erstes Brainstorming, die Produktoptimierung oder eine Machbarkeitsstudie geht.

Christian Schubert und sein Team, auch das eine Qualität, bringen sich ein, sind engagiert und begeistert – mit Leidenschaft. 

Holen Sie sich einen kreativen Sparringspartner.